· 

Unser erstes Translationsprojekt, der Manga "The Game of Life" ist endlich als eBook erschienen!


VOL. 1 des in Japan beliebte Web-Mangas "The Game of Life"  wurde endlich als eBook auf Deutsch veröffentlicht!!

 

Vol. 1 enthält Kap. 1 und 2 und ist bei iBooks, amazon und Google Play Books gratis erhältlich!

 

"The Game of Life" erzählt die Geschichte eines Mannes, der einmal gestorben ist, jedoch mit dem Gedächtnis und Wissen des vorigen Lebens wiedergeboren wurde.

VOL. 3 ist hier als eBook erhältlich.

Auch bei folgenden Buchhändler. (Such bitte mit "Yoshiie" bzw. "the game of life")

books.ch, buecher.de, buchhandlung.de, ebook.de, hugendubel.de, mayersche.de, orellfuessli.ch, osiander.de, thalia.de, thalia.at, thalia.ch, weltbild.de, weltbild.at, weltbild.ch


Vorschau von VOL. 1 (Kap. 1 und 2):

Alles  beginnt mit dem rätselhaften Tod des Protagonisten Yukito. Während er sein zweites Leben beginnt, beschäftigt ihn das Rätsel seiner mysteriösen Wiedergeburt. In dieser seltsamen Situation setzt er sich ein Ziel für sein zweites Leben. Welches Ziel setzte er sich? Charakter, die er in seinem zweiten Leben kennenlernt, werden für ihn immer wichtiger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0