· 

Manga-Übersetzung "The Game of Life" VOL. 2 ist mit VOL. 1 gleichzeitig erschienen!


VOL. 2 des in Japan beliebten Web-Mangas "The Game of Life" ist jetzt als eBook erhältlich!!

 

"The Game of Life" erzählt die Geschichte eines Mannes, der einmal gestorben ist, jedoch mit dem Gedächtnis und Wissen des vorigen Lebens wiedergeboren wurde.

VOL. 3 ist hier als eBook erhältlich.

Auch bei folgenden Buchhändler. (Such bitte mit "Yoshiie" bzw. "the game of life")

books.ch, buecher.de, buchhandlung.de, ebook.de, hugendubel.de, mayersche.de, orellfuessli.ch, osiander.de, thalia.de, thalia.at, thalia.ch, weltbild.de, weltbild.at, weltbild.ch


Vorschau von VOL. 2 (Kap. 3-6):

In VOL. 2 geht es um Yukitos Grundschulzeit. Die Charakter wachsen mittlerweile auf und werden nach und nach erwachsener. Gleichzeitig beginnt damit auch sich ihre Beziehungen zu verändern. Welches Gefühl hat Anzu jetzt, die seit dem Kindergartenszeit mit Yukito immer gemeinsam zusammen war? Wie empfängt Yukito ihr Gefühl? Was denkt Ayano dabei? Freu dich auf VOL. 2, in dem alle Beziehungen sich zu bewegen beginnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0