Wir haben die neue Lizenz „Hell Mode“ erworben!

Feb 17, 2024 | Allgemein, Hell Mode, Neue Lizenzen

Ein Beschwörer im Höllenmodus kämpft mit seinen Freunden, um die Welt zu retten! Die vielsprechende Isekai-Reihe beginnt im Juni 2024! Wir planen bereits, Band 2 im Oktober 2024 zu veröffentlichen.

Der Manga basiert auf einem Light Novel. In Japan wurden vom Manga bis jetzt 7 Bände veröffentlicht und er ist noch fortlaufend. Bei Amazon Japan haben Band 1 bis 4 bereits über 1,000 Bewertungen gesammelt und auch die weiteren Bände haben viele gute Bewertungen bekommen.

Hell Mode 01

Unterforderter Hardcore-Gamer findet die ultimative Challenge in einer anderen Welt – Der Beschwörer des Anfangs

Fürs Leveling 100-mal mehr Erfahrungspunkte brauchen?!
Dafür sind dem Level keine Grenzen gesetzt!?
Das Abenteuer eines Beschwörers im Höllenmodus beginnt jetzt!

Autor: Tetta Enji / Haumu / Mo
Ladenpreis: € 10,00 [D] / € 10,30 [A]
Format: Print/eBook
Umfang: 178 Seiten
ISBN: 978-3-903427-37-2
VÖ: 6. Juni 2024

STORY

Der Hardcore-Gamer Kenichi hat schon viel zu viele Spiele gespielt und die meisten kosten ihn nur noch ein müdes Lächeln. Da stößt er auf ein mysteriöses Spiel ohne Titel… „Eine Einladung zu einem Spiel ohne Ende?!“
Ihm werden drei Schwierigkeitsstufen angeboten, und ohne zu zögern, entscheidet er sich für den „Höllenmodus“, in dem man fürs Leveln gleich 100-mal mehr Erfahrungspunkte als im „normalen Modus“ braucht. Dafür sind dem Level keine Grenzen gesetzt und er kann unendlich stark werden. Nachdem er zudem die schwierigste Klasse „Beschwörer“ auswählt, findet er sich plötzlich als „Allen“, der Sohn einer Familie von Leibeigenen, in einer anderen Welt wieder.
Der Beschwörer Allen macht sich gemeinsam mit den von ihm beschworenen Wesen auf den Weg, der Stärkste zu werden!