Der Held ohne Klasse 03

Der Aufstieg eines Talentlosen

Unser Held gehört weder zu einer Klasse noch hat er besondere Fähigkeiten, dennoch ist er am stärksten!

Autor: Akio Nanae (Manga) / Shichio Kuzu (Original) / Yumehito Ueda (Character)
Ladenpreis: € 9,00 [D], € 9,30 [A]
Format: Print/eBook
Umfang: 162 Seiten
ISBN: 978-3-903427-22-8
VÖ: 2. November 2023

STORY

Nachdem Arel der Schwertgott-Meisterschaft gewonnen hat, verlässt er Blessgear. Er kehrt in seine Heimat zurück, besiegt seine Mutter, die Schwertprinzessin Farah, und erfüllt sich dadurch seinen größten Traum.
Auf der Suche nach einem neuen Ziel bittet er seinen Vater Leon, ihm Magie beizubringen. Doch das erweist sich als noch viel schwieriger als das Schwerttraining… Der Schauplatz der Story wechselt zur Stadt der Magie!! Will Arel diesmal der stärkste Magier werden?!